Unser Service

Sie möchten umziehen, haben bereits einen Transporter und brauchen eigentlich nur noch starke Hände? In vielen Fällen brauchen Kunden nur 1-2 Helfer, um umzuziehen. Genauso einen Service bieten wir an. Wir haben ein Pool an Mitarbeitern, die bei allen normalen Umzügen helfen können.

In unserem Shop für Dienstleistungen können Sie bequem und zuverlässig Helfer für Ihren Umzug bestellen, indem Sie mit wenigen Klicks das passende Paket raussuchen und die Buchung schnell und einfach online vornehmen. Die Zahlung erfolgt ganz einfach online und sicher per Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung. Die haushaltsnahe Dienstleistung können Sie sogar von der Steuer absetzen. Sie erhalten dafür von uns eine Rechnung.   

Aufgaben einer Umzugshilfe

Im Shop finden Sie verschiedene Services, die wir individuell zusammengestellt haben. Je nach Angebot können folgende Arbeiten erledigt werden:

  • Tragen von Umzugskisten, Möbelstücken, Haushaltsgeräten
  • Unterstützung bei Auf-/Abbau Möbel
  • Beladen und Entladen vom Transporter

Die Koordination vor Ort übernehmen Sie und sagen den Umzugshelfern, was alles gemacht werden muss. Je nach flexibler Terminvereinbarung können wir den Service von Mon­tag bis Sonn­tag anbieten.   

Ihre Vorteile bei antsworker

Mit antsworker bekommen Sie alles aus einer Hand.

  • Alle Services in einem Shop
  • Keine aufwändige Onlinerecherche
  • Sichere Abwicklung über SSL-Verschlüsselung
  • Geprüfte Anbieter (bei Service von Partner-Dienstleistern)
  • Bequeme Abwicklung – von der Suche über die Buchung bis hin zur Bezahlung
  • Hohe Transparenz und keine versteckten Kosten
  • Keine Anmeldung bei der Minijob-Zentrale erforderlich

So funktioniert antsworker

(1)  Service suchen

Bei antsworker können Sie nach verschiedenen Services suchen. Das Filtern nach Städten ermöglicht es Ihnen, Services ganz in Ihrer Nähe zu finden. Angebot wird regelmäßig erweitert. Bald auch in Ihrer Stadt.

(2)  Service buchen

Bei uns können Sie Services gewohnt einfach buchen, genau so wie Sie auch Ihre alltäglichen Onlineeinkäufe tätigen. Keine versteckten Kosten, da Sie immer nur das bezahlen, was Sie auch gebucht haben. 

(3)  Service bezahlen

Sie zahlen direkt und sicher an antsworker. Die Freigabe der Zahlung an die Dienstleister erfolgt erst nach Auftragserfüllung. Sollte der Service nicht erfüllt werden, erhalten Sie 100% Ihrer Zahlung zurück. 

(4)  Termin vereinbaren

Wir oder der jeweilige Dienstleister, der Ihre Kontaktdaten erhält, wird zeitnah einen Termin mit Ihnen vereinbaren. 

(5)  Auftragserfüllung

Wir oder der Dienstleister wird den gebuchten Auftrag an dem gewünschten Ort erfüllen.

(6)  Bewertung

Bewerten Sie nach Ausführung des Service den Dienstleister. So können Sie wertvolles Feedback geben.

Gut zu wissen!

Jeder unserer Dienstleister wird sorgfältig von uns geprüft. Uns ist es wichtig, die Dienstleistungsbranche in Deutschland zu unterstützen. Daher wird darauf geachtet, dass der Mindestlohn eingehalten wird.    

Wichtig zu wissen!

Die Bezahlung erfolgt direkt über unseren Shop. Sie müssen den Dienstleister vor Ort nicht mehr bezahlen. Sie brauchen sich auch nicht um die Versicherung der Mitarbeiter kümmern. Das übernehmen wir.

Nicht vergessen!

Wenn Sie einen Service doch nicht benötigen, dann haben wir die große Bitte, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig vor der Leistungserbringung stornieren. So haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleister rechtzeitig zu informieren.

Hier geht es zum Shop

Fragen und Antworten

Gibt es eine Mindestdauer eines Services?

Unser Servicepersonal erhält in der Regel pro Tag nur einen Auftrag. Sie sind meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Daher haben wir als Fairness für sie festgelegt, dass sie für einen Auftrag mindestens 3 Stunden beschäftigt werden. Wenn wir sie weniger beschäftigen, sind sie mehr unterwegs, als auf der Arbeit. Wir bitten daher um Verständnis, dass bei einigen Services erst ab 3 Stunden gebucht werden kann.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bestellung und Zahlung erfolgt sicher und bequem über unseren Onlineshop, so wie sie ein Produkt bestellen würden. Unser Servicepersonal ist bei uns oder bei einem unserer Partnerdienstleister angestellt und erhalten ihr Lohn regulär auf ihr Bankkonto überwiesen. Sie brauchen nichts in Bar bezahlen.

Kann ich Umzugskartons und Transporter mitbestellen?

Nein, leider nicht. Wir stellen nur das Personal als Umzugshilfe. Bitte rechtzeitig Umzugskartons und ggf. einen Transporter bestellen. Bei allen anderen Aufgaben stehen wir mit unserer Stärke bereit.

Muss ich das Umzugshelfer anmelden oder versichern?

Nein! Sie müssen bei keinem unserer Services sich um die Versicherung oder Anmeldung kümmern, so wie es bei manchen Portalen üblich ist. Die umständliche Anmeldung bei der Minijob-Zentrale für die Haushaltsnahe Dienstleistung entfällt. Das Personal ist bei antsworker oder einem unserer Partner-Dienstleister beschäftigt. Der Servicepreis beinhaltet daher alle zusätzlichen Kosten für die Mitarbeiter inkl. Anfahrt, Krankenversicherung, Haftpflichtversicherung und Steuern. Sie bezahlen nur das, was sie bestellen und wir kümmern uns um den Rest.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Ja, können Sie. Jede Bestellung kann innerhalb 14 Tagen (ihr Widerrufsrecht) kostenlos stornieren, solange die Dienstleistung nicht begonnen wurde. Je früher Sie stornieren, desto besser, damit wir das Personal anders einteilen können.

Kann antsworker eine Bestellung stornieren?

Wenn wir ein Angebot machen, dann halten wir uns natürlich daran. Sollte aber der Mitarbeiter erkranken oder etwas unvorhersehbares passieren, dann versuchen als erstes für Sie Ersatz zu finden. Wenn das überhaupt nicht möglich ist, dann müssen wir leider den Termin stornieren und einen Ausweichtermin anbieten. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit einen anderen Termin anzunehmen oder die Bestellung kostenlos zu stornieren. Ihre Zahlung wird zu 100% erstattet.

Kann ich die Rechnung von der Steuer absetzen?

Eine Haushaltsnahe Dienstleistung kann abgesetzt werden. Sie erhalten von uns nach der Bestellung eine Rechnung und diese können Sie in Ihrer Steuererklärung aufnehmen. Sie können bis zu 20% Ihrer Reinigung erstattet bekommen. Bitte beachten Sie, dass wir eine Steuerrückerstattung nicht garantieren können. Die beste Anlaufstelle ist ihr Steuerberater. 

Corona-Regeln (Covid-19)

Den Helfern wurde empfohlen, während der Arbeit im Haus eine medizinische Atemschutzmaske, als auch Handschuhe zu tragen. Bitte stimmen Sie sich vor der Haustür mit den Helfern ihre Wünsche ab. Selbstverständlich wird darauf geachtet, dass die Abstandsregeln eingehalten werden und möchten auch Sie darum bitten. Besprechen Sie untereinander ab, wann eine Maske getragen werden muss (z.B. Innenbereich). Es ist uns wichtig, dass Sie und unser Personal gesund bleibt.

Sonst noch Fragen? Rückruf gewünscht?

Schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie gerne zurück. Kostenloser Service.

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