Digitales Marketing
(SEO, SEA, Social)
Experten für Ihr Projekt
Bei antsworker finden Sie bequem Experten rund um Marketingmaßnahmen
Bei antsworker können Anbieter von Dienstleistungen rund um Marketing für Ihre Webseite, Onlineshop oder Ihren Social-Account anmelden und ihren Service anbieten. Egal, ob Zuhause, beim Anbieter oder über Fernschaltung (Remote). Wir sind zwar neu, aber bald voll mit Anbietern. Besuchen Sie uns wieder, wenn Sie heute noch kein gewünschtes Angebot finden. Anbieter können sich hier informieren und kostenlos registrieren.
In unserem Shop für Dienstleistungen können Sie bequem und zuverlässig eine Leistung bestellen, indem Sie mit wenigen Klicks das passende Paket raussuchen und die Buchung schnell und einfach online vornehmen.
Im Shop finden Sie verschiedene Services, die speziell von erfahrenen Anbietern angeboten werden. Das Angebot wird stetig erweitert. Folgende Leistungen können angeboten werden:
Diese Aufgaben werden bald erweitert und werden diesen Service bald deutschlandweit anbieten. Die derzeit verfügbaren Services finden Sie in unserem Shop.
Mit antsworker bekommen Sie alles aus einer Hand.
Bei antsworker können Sie nach verschiedenen Services suchen. Das Filtern nach Städten ermöglicht es Ihnen, Services ganz in Ihrer Nähe zu finden. Angebot wird regelmäßig erweitert. Bald auch in Ihrer Stadt.
Bei uns können Sie Services gewohnt einfach buchen, genau so wie Sie auch Ihre alltäglichen Onlineeinkäufe tätigen. Keine versteckten Kosten, da Sie immer nur das bezahlen, was Sie auch gebucht haben.
Sie zahlen direkt und sicher auf Rechnung, Kreditkarte oder Paypal. Sollte der Service nicht erfüllt werden, erhalten Sie 100% Ihrer Zahlung zurück.
Wir oder der jeweilige Dienstleister, wird zeitnah einen Termin mit Ihnen vereinbaren.
Die gebuchte Leistung wird an dem gewünschten Ort oder Online umgesetzt.
Bewerten Sie nach Ausführung des Service den Dienstleister. So können Sie wertvolles Feedback geben.
Jeder unserer Dienstleister wird sorgfältig von uns geprüft. Uns ist es wichtig, die Dienstleistungsbranche in Deutschland zu unterstützen. Daher wird darauf geachtet, dass der Mindestlohn eingehalten wird.
Die Bezahlung erfolgt direkt über unseren Shop. Sie müssen den Dienstleister vor Ort nicht mehr bezahlen. Sie brauchen sich auch nicht um die Versicherung der Mitarbeiter kümmern.
Bitte die Bestellung rechtzeitig vor der Leistungserbringung stornieren, falls Sie die Leistung nicht mehr benötigen. So haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleister rechtzeitig zu informieren.
Unser Dienstleister bzw. Anbieter entscheidet selbst, ob es eine Mindestdauer gibt. Im Angebot stehen die Einzelheiten.
Die Bestellung und Zahlung erfolgt sicher und bequem über unseren Onlineshop, so wie sie ein Produkt bestellen würden. Unser Servicepersonal ist bei uns oder bei einem unserer Partnerdienstleister angestellt und erhalten ihr Lohn regulär auf ihr Bankkonto überwiesen. Sie brauchen nichts in Bar bezahlen.
Nein! Die Anbieter sind entweder selbstständig oder freiberuflich tätig. Sie müssen bei keinem unserer Services sich um die Versicherung oder Anmeldung kümmern, so wie es bei manchen Portalen üblich ist. Die umständliche Anmeldung bei der Minijob-Zentrale für die Haushaltsnahe Dienstleistung entfällt. Das Personal ist bei antsworker oder einem unserer Partner-Dienstleister beschäftigt. Der Servicepreis beinhaltet daher alle zusätzlichen Kosten für die Mitarbeiter inkl. Anfahrt, Krankenversicherung, Haftpflichtversicherung und Steuern. Sie bezahlen nur das, was sie bestellen und wir kümmern uns um den Rest.
Ja, können Sie. Jede Bestellung kann innerhalb 14 Tagen (ihr Widerrufsrecht) kostenlos stornieren, solange die Dienstleistung nicht begonnen wurde. Je früher Sie stornieren, desto besser, damit wir das Personal anders einteilen können.
Wenn wir ein Angebot machen, dann halten wir uns natürlich daran. Sollte aber der Mitarbeiter erkranken oder etwas unvorhersehbares passieren, dann kann es leider vorkommen, dass wir den Termin stornieren und einen Ausweichtermin anbieten. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit die Bestellung kostenlos zu stornieren, wenn Sie keinen anderen Termin wünschen. Ihre Zahlung wird natürlich zu 100% erstattet.
Sie erhalten von uns nach der Bestellung eine Rechnung, die Sie in Ihrer Steuererklärung aufnehmen können. Eine Haushaltsnahe Dienstleistung kann in der Regel abgesetzt werden. Sie können bis zu 20% Ihrer Rechnung erstattet bekommen. Bitte beachten Sie, dass wir eine Steuerrückerstattung nicht garantieren können. Die beste Anlaufstelle ist Ihr Steuerberater.
Den Anbietern und Helfern wurde empfohlen, während der Arbeit im Haus eine medizinische Atemschutzmaske zu tragen. Bitte stimmen Sie sich vor der Haustür mit den Anbietern bzw. Helfern ihre Wünsche ab. Selbstverständlich wird darauf geachtet, dass die Abstandsregeln eingehalten werden und möchten auch Sie darum bitten. Besprechen Sie untereinander, wann und wie die Regeln einzuhalten sind. Es ist uns wichtig, dass Sie und wir gesund bleiben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie gerne zurück. Kostenloser Service.
* Mit dem Absenden erklären Sie sich bereit, dass wir Ihre Daten zur Verarbeitung speichern. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutzerklärung.